Musterhaus medley poing

EXKLUSIV: Der juristische Kampf um die Auflösung eines der einst führenden Postproduktionshäuser Hollywoods steht vor Gericht. Konkurse, sich verändernde Technologien und die entlaufene Postproduktion haben in den letzten Jahren einen großen Tribut an die in LA ansässigen Post-Einrichtungen gefordert, aber Moshe Barkat, Gründer von Modern VideoFilm, behauptet, er habe sein Unternehmen durch Betrug verloren. Ein Richter wies heute einen Antrag auf summarische Entscheidung ab, und ein Prozess seiner Ansprüche ist nun für den 12. Juni vor dem Obersten Gericht von Los Angeles angesetzt. Das großzügige, zweistöckige Haus voller Stil, Ausstrahlung und Persönlichkeit singt die Melody 39 mit nachdenklichen Zügen, die ein Haus zu einem Zuhause machen. Mit Taschen der Ruhe in allen Bereichen, gibt es auch viel Platz für die Familie zusammen zu sein. Das großzügige Wohnen, Kochen und Essen ist das Herzstück dieses sonnendurchfluteten Hauses und fließt durch den luftigen Outdoor-Wohnbereich. Das Home Office und die Lounge an der Vorderseite bieten Ihnen viele Möglichkeiten, wie Ihre Familie leben möchte, während im Obergeschoss eine geräumige Kinderaktivität perfekt zum Entspannen direkt an der luftigen Treppe liegt. Aber Barkat verlor 2014 die Kontrolle über das Unternehmen an Medley Capital, einen milliardenschweren Investmentfonds, der dem Unternehmen im Jahr 2012 50 Millionen Dollar geliehen hatte.

Als das Unternehmen angeblich mit dem Darlehen in Verzug war, holte Medley die Deloitte Corporate Restructuring Group ein, um es zu verwalten. Barkat wurde abgesetzt und Scott Avila, ein Direktor von Deloitte CRG, zum neuen CEO ernannt. Das Unternehmen wurde im Mai 2015 an das in LA ansässige Postproduktionshaus Point.360 verkauft, das im vergangenen Jahr Insolvenzschutz beantragte, seine Schulden aber umstrukturiert hat und noch im Geschäft ist. Als Scott Johnsons Leiche 1988 nackt am Fuße einer Klippe in North Head gefunden wurde, löste dies einen 29-jährigen Fall aus, der zu zwei polizeilichen Ermittlungen, drei koronaren Ermittlungen und unerbittlicher Lobbyarbeit eines Bruders führen würde, der seinen Kampf für die Wahrheit nie aufgegeben hatte. Alternativ können Sie weitere Kontaktdaten auf der Kontaktseite sehen oder einen New Home Sales Consultant anrufen. „Angesichts der Tatsache, dass der Antrag auf summarische Entscheidung in Bezug auf alle Klagegründe abgelehnt wurde“, urteilte der Richter, „belegt Barkat „ausreichend eine dreibare Frage der materiellen Tatsache zu den zugrunde liegenden Klagegründen, auf die (sein) Anspruch auf Deklarationsentlastung liegen kann.“ Herr Grudnoff sagte, abgesehen von der Verbesserung der Fairness im Steuersystem könnte eine Obergrenze für Steuerabzüge auch dazu beitragen, die wirtschaftlich ineffiziente Zuweisung von Mitteln für die Steuerminimierung zu verringern.