02 vertragsverlängerung junge leute

Was ist mit unseren o2 Flex-Tarifen? Sie haben keine Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Weitere Informationen hier – o2 Free M Boost Flex Bitte wählen Sie den o2 Free M Boost Tarif, als schalten Sie „Neukunde“ und „Ohne Laufzeit“ ein. Die Vertragsverlängerung legt die Grundlage für ein starkes Wachstum sowohl des O2-Eintauschprogramms als auch für Redeem selbst. Sie wird künftige Innovationen im Bereich des elektronischen Verbraucherrecyclings und des Eintauschs bei O2 unterstützen und das Engagement beider Unternehmen für diesen Bereich untermauern. Ich bleibe in Deutschland für nur etwa 10 Monate als Austauschstudent dann ich ziehe zurück in mein Land und als ich nach dem kostenlosen M Boost-Paket in einem der O2-Shops fragte, wurde mir gesagt, dass es ein 2-Jahres-Vertragsminimum ist. was passiert, wenn ich den Vertrag unterschreibe und entscheide, ihn vor der Abreise zu kündigen (ich verlasse am 30.6.2020) Zusätzlich wird O2 Recycle weiterhin dazu beitragen, das Think Big-Programm von O2 zu finanzieren, das junge Menschen in Großbritannien unterstützt. Bill Eyres, Head of Sustainability bei O2, sagte: „Die starke Kombination der Umweltvorteile, die sich aus dem Recycling von über 1 Million unerwünschten Geräten ergeben haben, und den sozialen Vorteilen, die durch die Gemeinschaftsinitiativen der Jungen Menschen erzielt wurden, die O2 Recycle finanziert hat, ist etwas, das gefeiert werden muss. Die Vertragsverlängerung mit Redeem wird diese Vorteile erheblich erhöhen.“ Laut einem im vergangenen Jahr von Technavio veröffentlichten Bericht wurden 2013 5,4 Millionen Handys im Vereinigten Königreich recycelt, 2014 sollen es 6,7 Millionen und bis 2018 16 Millionen sein. Da Smartphones und Unterhaltungselektronikgeräte im Allgemeinen immer ausgefeilter werden, wird ihr Lebenswert immer höher. Dies bedeutet, dass die Verbraucher in den Entwicklungsländern an diesen technologischen Fortschritten teilhaben können, wodurch der aufkeimende globale Markt für elektronisches Recycling und Re-Commerce unterstützt wird. O2 hat im Laufe der Jahre erheblich investiert, um sicherzustellen, dass Kunden in der Lage sind, ihre alten Telefone leicht gegen Geld von einem neuen Telefon, Bargeld in der Hand oder Rechnungskredit zu handeln.

Kunden können in über 450 O2-Filialen gehen und ihr Telefon an einen O2-Berater übergeben, der die Zahlung organisiert und sicherstellt, dass der Prozess zum sicheren Löschen der Daten eingehalten wird, was den Kunden absolute Sicherheit gibt. Claes Svensson, CEO von Redeem, sagte: „Die Partnerschaft von O2 mit Redeem ist der größte Trade-in- und prominenteste Recycling-Betrieb eines großen europäischen Netzbetreibers. Es bringt große Vorteile für die Verbraucher in Form von Barzahlungen und Trade-in-Wert für ihre alten Geräte, und wir bei Redeem sind wirklich aufgeregt, mit O2 zu sammenzuarbeiten, um ihre Kundenbeziehungen zu unterstützen und zu entwickeln. Natürlich hat das Recycling alter Telefone und die Verlängerung ihres Nutzungslebens auch einen breiteren sozialen und ökologischen Nutzen.“ Kunden können auch den Online-Service von O2 nutzen, um ihr altes Telefon gegen Bezahlung oder Geld von einem neuen Telefon einzutauschen – 3.500 Telesales-Berater stehen ebenfalls zur Verfügung, um Hilfe anzubieten. O2 bietet darüber hinaus einen Trade-in- und Recycling-Service für Geschäftskunden an, bei dem 250 Business Account Manager bei Anfragen zur Verfügung stehen. Hinter dem Trade-in- und Recycling-Programm von O2 steht Redeem, das eng mit O2 zusammenarbeitet, um das innovative Programm zu verwalten, den Kundenservice zu überwachen, O2-Berater zu unterstützen und die verwendeten Geräte schließlich zu recyceln oder neu zu handeln. Im Jahr 2014 lieferten O2 und Redeem über 30 Millionen US-Dollar an Kundenzahlungen und Rabatten und recycelten oder umfunktionierten bis zu 420.000 Geräte – ein Wachstum von 18 % in Einheiten im Jahresverlauf. Seit 2009 haben O2-Kunden im Rahmen der Partnerschaft mit Redeem mehr als 1,3 Millionen Geräte eingetauscht.

Nicky McGroarty, Head of Supply Chain and Commercial Partners bei Telefénica UK, sagte: „O2 Recycle ist ein immer wichtigerer Teil unserer Handelsart, indem wir Marke, Innovation und eine fantastische Erfahrung kombinieren und gleichzeitig unseren Kunden einen großen Wert bieten.